19.12.2023

Mark-E, Stadtwerke Lüdenscheid und ENERVIE Vernetzt: Öffnungs- und Servicezeiten während der Weihnachtsferien

Vor dem Hintergrund der anstehenden Weihnachtsferien geben Mark-E, Stadtwerke Lüdenscheid und ENERVIE Vernetzt wieder einen Überblick über die wesentlichen Öffnungszeiten und Bereitschaftsdienste während dieser Zeit. Im Einzelnen werden folgende Services angeboten:

Kundenservice

• Mark-E und Stadtwerke Lüdenscheid empfehlen, insbesondere das Online-Center unter https://www.mark-e.de bzw. https://www.stadtwerke-luedenscheid.de sowie die Mark-E oder Stadtwerke Lüdenscheid App zu nutzen. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären.
• Zur Kontaktaufnahme können Kunden auch die E-Mail Adressen privatkunden@mark-e.de bzw. privatkunden@stadtwerke-luedenscheid.de nutzen.
• Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800 – 123 1000 (Mark-E) und 0800 – 157 1000 (Stadtwerke Lüdenscheid) Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. An Heiligabend, Silvester und den weiteren gesetzlichen Feiertagen (25./26.12. und 01.01.) besteht kein telefonischer Service.
• Ein persönlicher Vor-Ort-Termin in den Mark-E Foren in Hagen und der Region und des Energietreffs in Lüdenscheid kann über die oben genannten Kontakte telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Öffnungszeiten der Mark-E Foren und des Energietreffs der Stadtwerke Lüdenscheid

• Die Mark-E Foren in Hagen und Werdohl sind jeweils Mittwoch, 27.12. bis Freitag, 29.12. mit Termingeschäft geöffnet.
• Das Forum in Herdecke ist am Donnerstag, 28.12. und Freitag, 29.12. geöffnet.
• Das Forum in Halver öffnet am Donnerstag, 28.12.
• Das Forum Meinerzhagen ist am Freitag, 29.12. geöffnet.
• Die Kundenbüros in Altena und Plettenberg bleiben in der Zeit vom 27.12. bis 29.12. komplett geschlossen.

• Der Energietreff der Stadtwerke Lüdenscheid ist in der Zeit von Mittwoch, 27.12. bis Freitag, 29.12. geöffnet.

Die Freizeitbetriebe – Familienbad Nattenberg und Saunadorf – haben in den kommenden Wochen wie folgt geöffnet:

Saunadorf:
- Am 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) ist das Saunadorf von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
- Vom 27.12. bis einschließlich 30.12. ist das Saunadorf jeweils von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
- Am 24./25.12. sowie am 31.12. (Silvester) und 01.01. (Neujahr) hat das Saunadorf geschlossen.
- Vom 02.01. bis 04.01. ist das Saunadorf täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
- Am 05. und 06.01. hat das Saunadorf jeweils von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
- Am 07.01. ist das Saunadorf von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Über den Online Shop unter www.saunadorf.de können jederzeit Gutscheine und Wellnesspakete bestellt werden. Während der Öffnungszeiten ist das Saunadorf unter der Rufnummer 02351/157-499 zu erreichen.

Familienbad:
- Am 21.12. und 22.12. hat das Familienbad von 6.30 bis 21.00 Uhr geöffnet und am 23.12. von 8.00 bis 20.00 Uhr.
- Am 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) ist das Familienbad von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
- In der Woche vom 27.12. bis 29.12. hat das Familienbad jeweils von 6.30 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet, am 30.12. von 8.00 bis 20.00 Uhr.
- Am 24./25.12. sowie am 31.12. (Silvester) und 01.01. (Neujahr) hat das Familienbad geschlossen.

Netzservice / ENERVIE Vernetzt
Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der ENERVIE Vernetzt GmbH zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.

• Störungs-Hotline Strom: 0800 - 123 99 11
• Störungs-Hotline Gas: 0800 - 123 99 22
• Störungs-Hotline Wasser: 0800 - 123 99 33
• Störungs-Hotline Fernwärme (für Kunden in Hagen und Herdecke): 0800 - 212 12 00

Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet ENERVIE Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Versorgungsunterbrechungen bei Strom und Beleuchtung unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen.

Hagen, 19. Dezember 2023