Unsere Presseinformationen 2024

• 28.03.2024

ENERVIE Vernetzt: Arbeiten am Wasserversorgungsnetz in Werdohl am 3. April 2024

ENERVIE Vernetzt führt am kommenden Mittwoch, 03.04.2024, dringend notwendige Arbeiten am Wasserrohrnetz in Werdohl durch. Konkret werden an der Stadionstraße und im Hochbehälter Repke defekte Schieber und Hydranten ausgetauscht. Die Arbeiten beginnen um ca. 8.00 Uhr und werden voraussichtlich bis etwa 16.00 Uhr andauern. Im Bereich Pungelscheid und Riesei/Becke ist mit Druckschwankungen, in einigen Straßenzügen auch mit der Unterbrechung der Wasserversorgung zu rechnen.

• 21.03.2024

ENERVIE Vernetzt: Baumaßnahme in Lüdenscheid im Bereich „Schiefe Ahelle“ wird fortgesetzt

ENERVIE Vernetzt hatte im August 2023 mit Tiefbauarbeiten in Lüdenscheid im Bereich „Schiefe Ahelle“ begonnen. Hintergrund war der Neubau der Volme-Brücke durch die Stadt Lüdenscheid. In diesem Zuge führt ENERVIE Vernetzt die Erneuerung von Strom- und Wasserversorgungsleitungen sowie Telekommunikationskabeln durch. Nach einer witterungsbedingten Winterpause nimmt ENERVIE Vernetzt die restlichen Arbeiten nun wieder auf und plant, diese bis Ende Mai zu beenden.

• 05.02.2024

ENERVIE: 12 Azubis haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet

Gratulation! Insgesamt 12 Azubis haben nun innerhalb der ENERVIE Gruppe ihre Ausbildung erfolgreich beendet. ENERVIE Vorstandsmitglied Volker Neumann gratulierte – auch im Namen seines Vorstandskollegen Erik Höhne – den frischgebackenen Nachwuchskräften und überreichte ihnen als Geschenk personalisierte Brotdosen zum Abschluss der Ausbildung.