Enervie Vernetzt Logo
Hotline: 0800. 123-99 88

Unsere aktuellen Presse-Informationen

23.04.2018

ENERVIE Vernetzt: Alte Trafo-Station auf dem Wilhelmsplatz in Hagen-Wehringhausen wird abgebaut

• Kurzzeitige Vollsperrung des Wilhelmsplatzes am Donnerstag, 26. April 2018

Die ENERVIE Vernetzt GmbH hat am vergangenen Donnerstag, dem 19. April 2018, eine neue Trafo-Station auf dem Wilhelmsplatz in Hagen-Wehringhausen installiert. Die nun nicht mehr benötigte alte Gebäudestation wird zurzeit von ENERVIE Vernetzt leergeräumt und der Stadt Hagen zum Abbau übergeben.

Dieser erfolgt nun am kommenden Donnerstag, 26. April 2018. Hierzu ist es notwendig, den Wilhelmsplatz ab 6.00 Uhr morgens bis voraussichtlich 14.00 Uhr vollständig zu sperren. Im Vorfeld wird durch eine Beschilderung auf die Sperrung hingewiesen.

Um den Abbau möglichst reibungslos durchführen zu können, bitten alle am Projekt Beteiligten, die Verkehrsregeln zwingend zu beachten. Vor allem die örtlichen Parkverbotszonen sind unbedingt freizuhalten. Bei Zuwiderhandlung werden die betreffenden Fahrzeuge ansonsten abgeschleppt.

ENERVIE Vernetzt bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer schon jetzt für möglicherweise auftretende Einschränkungen im Zuge der Sperrung des Wilhelmsplatzes um Verständnis.

Hagen, 23. April 2018