Enervie Vernetzt Logo
Hotline: 0800. 123-99 88

Unsere aktuellen Presse-Informationen

02.06.2017

ENERVIE Vernetzt: Tiefbauarbeiten in Hagen-Elsey

• Arbeiten an Wasserleitung im Bereich Berliner Allee – Verkehrsbehinderungen nicht auszuschließen

Die ENERVIE Vernetzt GmbH führt derzeit Tiefbauarbeiten im Bereich der „Berliner Allee“ in Hagen-Elsey durch. Grund ist die notwendige Reparatur von defekten Armaturen an einer Wasser-Haupttransportleitung. Die Arbeiten hatten bereits im Mai 2017 begonnen und werden nun in einem zweiten und letzten Bauabschnitt bis Mitte Juni abgeschlossen.

Aufgrund der relativ großen Baugrube muss bis zum Ende der Maßnahme mit Behinderungen im Straßenbereich gerechnet werden. Alle an der Maßnahme beteiligten Unternehmen bitten daher Anwohner, Fußgänger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die im Zuge der Baumaßnahme auftretenden Einschränkungen.

Hagen, 2. Juni 2017