11.04.2019

ENERVIE Vernetzt: Tiefbauarbeiten in Schalksmühle

• Reparatur einer Wasserversorgungsleitung im Bereich Schulstraße
• Vollsperrung während der Bauphase – Verkehrsbehinderungen nicht auszuschließen

Die ENERVIE Vernetzt GmbH führt ab Montag, dem 15. April 2019, Tiefbauarbeiten in Schalksmühle im Bereich Schulstraße durch. Hintergrund ist ein technischer Defekt an einer Wasserleitung, der zeitnah repariert werden muss. Die Baumaßnahme soll voraussichtlich bis Donnerstag, 18. April 2019, andauern.

Konkret wird die schadhafte Wasserversorgungsleitung vor dem Haus Schulstraße Nr. 8 auf einer Länge von etwa vier Metern freigeschachtet und anschließend erneuert. Die Schulstraße muss hierfür während der Bauphase jeweils von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr komplett gesperrt werden. Zudem gilt im Baustellenbereich während dieser Zeit auch ein Parkverbot. Mögliche Behinderungen für Anwohner und Verkehrsteilnehmer lassen sich somit nicht ausschließen. Alle an der Maßnahme beteiligten Unternehmen bitten hierfür schon jetzt um Verständnis.

Hagen/Lüdenscheid, 11. April 2019