Enervie Vernetzt Logo
Hotline: 0800. 123-99 88

Unsere aktuellen Presse-Informationen

02.03.2018

(UPDATE): Wasserrohrbruch in Hagen-Rummenohl: Akute Reparaturarbeiten noch bis ca. 20.00 Uhr

• Anschließend Leitungsspülung und Wiederinbetriebnahme
• Provisorium versorgt derzeit fast alle Kunden

Aufgrund des Bruches einer Hauptversorgungsleitung musste ENERVIE Vernetzt im Ortsteil Rummenohl in Hagen kurzfristig die reguläre Wasserversorgung unterbrechen. Die betroffene Wasserleitung im Bereich Priorei Richtung Rummenohl wurde gegen 14.00 Uhr abgesperrt, um die dringend notwendigen Reparaturarbeiten so schnell wie möglich durchführen zu können. In der Zwischenzeit konnte der betroffene Ortsteil Rummenohl bis auf wenige Kunden durch ein Provisorium versorgt werden.

Die Sperrung wird nach jetzigem Kenntnisstand etwa bis 20.00 Uhr bestehen bleiben. Anschließend wird ENERVIE Vernetzt die reparierte Leitung spülen und wieder in Betrieb nehmen. Hierbei kann es in Einzelfällen zu einer vorübergehenden Trübung des Wassers kommen. Diese ist aber unbedenklich und nach kurzzeitigem Laufenlassen aus den Zapfstellen klart sich das Wasser wieder.

Für Fragen stehen die ENERVIE Vernetzt Mitarbeiter unter der kostenlose Telefonnummer 0800 – 123 99 33 (Störungsstelle Wasser) zur Verfügung.

Hagen, 2. März 2018