Enervie Vernetzt Logo
Hotline: 0800. 123-99 88

    Presse-News

    Tiefbauarbeiten in Lüdenscheid-Höh - Erneuerung von Gas- und Wasserversorgungsleitungen am „Grenzweg“

    22.07.2021

    ENERVIE Vernetzt führt ab Montag, dem 26. Juli 2021, die bereits langfristig geplanten Tiefbauarbeiten in Lüdenscheid-Höh im Bereich „Grenzweg“ zur Erneuerung der Gas- und Wasserversorgungsleitungen durch. Damit wird die Versorgungssicherheit vor Ort auf den neuesten Stand gebracht. Die Baumaßnahme soll voraussichtlich bis Anfang November 2021 andauern.

    mehr erfahren

    Hilfe nach Starkregen: „Cent-Spende“ der Mitarbeiter bildet Basis für Unterstützung der ENERVIE Gruppe

    21.07.2021

    Die Bilder und Begegnungen der letzten Tage haben sich eingebrannt – auch bei allen Mitarbeitern der ENERVIE Gruppe, die vor Ort im Einsatz waren, beruflich oder auch privat geholfen haben. Noch sind nicht überall die Schäden in den betroffenen Haushalten beziffert, aber eins ist klar: Auch die ENERVIE Gruppe will und wird helfen.

    mehr erfahren